Hörnleskopf, Korber Kopf und Sörenberg

 

Eine kurze, aber sehr schöne Wanderung führte uns am 16.12. über den Hörnleskopf, Korber Kopf und Sörenberg. 37 Wanderer hatten sich trotz ungewissen Wetters morgens auf den Weg gemacht, aber wie schon so oft, besserte sich die Lage und alle erreichten glücklich die Gaststätte in Waiblingen-Neustadt. Dort erwartete uns Verstärkung, so dass auf unserer Weihnachtfeier 57 Teilnehmer den Saal fast zum Platzen brachten.

 

 

Gezeigt wurden Fotos der vergangenen 12 Monate und der Ausblick auf das Programm von 2019. Die Oberwanderfüchse (Organisatoren der Wanderungen) erhielten ein Weihnachtspräsent und verdiente Mitglieder wurden geehrt.

Die Bewirtung und die angebotenen Speisen ließen keine Wünsche offen.“ Beim nächsten Mal sollten allerdings die Teller größer sein, damit die Schnitzel nicht über den Rand hängen müssen.“