In den Berglen, Natur und Aussicht nahe bei Stuttgart 

 

37 Wanderer und 3 Gäste starteten am Schützenhaus in Ödernhardt.

Es ging gleich bergauf nach Birkenweißbuch und zum nächsten Bergrücken, der nach Vorderweißbuch führte.Von dort aus hatten wir eine traumhafte Aussicht über den Schurwald bis zur Schwäbischen Alb. Am Waldrand entlang gelangten wir nach Buhlbronn und anschließend ging es bergab nach Schornbach,wo wir unsere Vesperpause an der Scheune eines Schäfers bei herrlichem Wetter machten.

 

 

Weiter ging es über Wiesen und Wälder mit zahlreichen blühenden Obstbäumen nach Streich. Dort gab es im Hofladen der Familie Ziegler eine kleine Überraschung mit Schnäpsle, Kaffee und selbstgebackenem Hefezopf. Wir waren alle begeistert von der netten Bewirtung.

Auf unserem letzten Teilstück ging es zurück zum Schützenhaus, wo wir im Nebenzimmer das Abendessen geniessen durften.

 

Gegen 18 Uhr traten alle zufrieden den Heimweg an.